eSieber.ch

Eine kurze Einführung PDF Drucken E-Mail

Die Schweiz ist einerseits mein Heimatland. Andererseits bevorzuge ich dieses Land auch bei meinen Ferien - auch wenn behauptet wird, dass die Schweiz sehr teuer sei. Oft wird nämlich der Vergleich mit dem Ausland herangezogen, wo wir Schweizer - dank des notorisch überbewerteten Schweizer Frankens - logischerweise sehr billig Urlaub machen können. Es wird ebenfalls nicht berücksichtigt, dass die Preise in den anderen Ländern für die dortige Bevölkerung ebenfalls meist als hoch erscheinen.

Für das Geld, das man im Urlaub in der Schweiz ausgibt, wird natürlich auch was geboten. Zugegeben: kilometerlange Sandstrände sucht man hier vergeblich. Aber: die Schweiz ist ja auch nicht nur dazu da, um zum Faulenzen. Im Gegenteil: in der Schweiz sind Aktivferien angesagt - in der schönen Natur!

 
Copyright © 2024 eSieber.ch. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.